Einbeck,

Ausbildung neuer Gabelstaplerfahrer

Nicht nur Hochstapeln auch Wissen wir man damit Umgeht! Ausbildung neuer Gabelstapler Fahrer beim THW Einbeck.

Am letzten Dienstabend, des Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck fand eine Ausbildung für neue Gabelstapler Fahrer statt.
Da uns unsere Helfervereinigung am Anfang des Jahres einen Gabelstapler für Logistische Aufgaben im und um den Ortsverband zur Verfügung gestellt hat.

Galt es nun noch weitere Bediener für dieses Gerät auszubilden.
Damit immer genug Fahrer / Bediener für dieses Gerät zur Verfügung stehen ist eine solche Aus- und Fortbildung wichtig für das Einsatz und Alltagsgeschehen in unseren Ortsverband.

Im übrigen wird eine solche Ausbildung auch im Beruflichen Leben weiterhelfen. Denn dieser weitere THW Lehrgänge werden von vielen Arbeitgebern als Berufliche Weiterbildung anerkannt da Sie nach den DGUV Vorschriften abgehalten werden!