Jahresrückblick 2020

Das Jahr 2020 war kein Jahr wie man es kennt. Vieles war von jetzt auf gleich anders. Und wir mussten uns in einem unbekannten Ausmaß einschränken.

Doch trotzdem ist in diesem Jahr viel passiert und vieles hat uns bewegt.

Es gab einen Brandstifter im Spätsommer der alle Einbecker Hilfsorganisationen in Atem gehalten hat und für ein bisher für THW Verhältnisse unbekanntes Einsatzaufkommen gesorgt hat.

Was genau bei uns passiert ist, könnt ihr unter dem nachfolgenden Link abrufen und euch anschauen...

---> Jahresrückblick 2020 des THW Einbeck <---

Einige Bilder von Einsätzen in diesem Jahr seht ihr außerdem in diesem Artikel.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: