Upgrade für den Zugtrupp

Katastrophen finden nicht im Saale statt. So sagt es ein Sprichwort. Und das stimmt auch. Sehr selten haben wir ideale Umstände das ein Einsatz stattfindet. Denn wäre es Ideal wären wir gar nicht im Einsatz.

Aber um auf viele Sachen vorbereitet zu sein, benötigen wir gut und funktionale Ausstattung. Daher freuen wir uns das unserer Mannschaftstransportwagen Technischer Zug (MTW TZ), das Einsatzfahrzeug für unseren Zugtrupp und unsere Führungskomponente, nun über eine Markise inklusive Vorzelt verfügt.

Somit sind wir besser vor Sonnenstrahlen, Regen und Schnee geschützt. Ein weiterer Vorteil durch das Vorzelt können wir unseren Arbeitsraum um das doppelte vergrößern und haben so ein guten Platzgewinn für Besprechungen und Co. Und das alles Wettergeschützt!