Jahresübersicht

  • 11.12.2013

    Einsatzübung von Deutschem Roten Kreuz und Technischem Hilfswerk

    Am frühen Montagabend wurden das Deutsche Rote Kreuz und der Ortsverband Einbeck des Technischen Hilfswerks in den Einbecker Stadtwald alarmiert. Dort war ein Waldarbeiter nahe der schwarzen Hütte unter einem Baum eingeklemmt...mehr


  • 08.12.2013

    Öleinsatz in Hullersen

    Am Samstag den 07.12.2013 wurden die Helfer des Technischen Hilfswerk Einbeck zu einer Hilfeleistung in die Einbecker Ortschaft Hullersen alarmiert.mehr


  • 20.11.2013

    LKW Unfall auf BAB 7

    Nach Angaben der Polizei Göttingen hatte der Fahrer gegen 0.30 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Zunächst prallte er mit dem Lkw in die rechte Leitplanke und danach in die Mittelleitplanke. Der Sattelzug kam...mehr


  • 04.11.2013

    Technischer Berater Deichverteidigung im Ortsverband Einbeck

    In der letzten Oktober Woche, fand an der THW Bundesschule in Hoya eine Ausbildung zum Technischen Berater Deichverteidigung statt.mehr


  • 24.09.2013

    4. OxFam Trailwork

    Bereits zum vierten Mal fand am vergangenen Wochenende der 100 Kilometer lange Spendenlauf von Oxfam Deutschland statt. Die Aufgabe: Mit einem vierköpfigen Team innerhalb von 30 Stunden die Strecke abzulaufen.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: