Einsätze

  • Altgandersheim, 02.06.2018

    Einsatz 08/18, Erneuter Hochwassereinsatz nach Starkregen

    Nachdem das Technische Hilfswerk (THW) Einbeck bereits am Dienstag bis in die tiefen Abend und Morgenstunden im Stadtgebiet Bad Gandersheim im Einsatz war, wurden die Ehrenamtlichen Einsatzkräfte am Freitag erneut zu einem Unwetter alarmiert.mehr

  • Greene, 02.06.2018

    Einsatz 07/18 Öleinsatz auf der Leine

    Der letzte Einsatz war keine 48 Std. her, da wurden die Kräfte des Technischen Hilfswerk erneut zu einem Einsatz alarmiert.mehr


  • Altgandersheim, 30.05.2018

    Einsatz 06/18 Sturzflut in Bad Gandersheim

    Der Deutsche Wetterdienst warnte erneut vor zum Teil schweren Gewittern mit Heftigen Starkregen von über 50l pro Quadratmeter. Zum Teil mit Sturmböen und Hagel versetzt. Wie sehr diese Wettermeldung recht behalten sollte, bekamen in Süd Niedersachsen vor allem die Bewohner im Stadtgebiet Bad Gandersheim im Landkreis Northeim zu spüren.mehr


  • Friedland, 25.05.2018

    Einsatz 05/18 Unterstützung Flüchtlingshilfe

    Bereits zum 6. mal wurde das Technische Hilfswerk (THW) Einbeck im Grenzdurchgangslager Friedland im Einsatz.mehr


  • Mackensen, 24.04.2018

    Einsatz 04/18 Fachberater Einsatz bei Gebäudebrand

    Zu einem gemeldeten Großbrand kam es am 24.04 im Dasseler Ortsteil Mackensen. Dort sollte nach ersten Informationen eine Scheune im Vollbrand stehen.mehr


  • Einbeck, 20.01.2018

    "Einsatz 03/18" Nachwehen von Sturm Friederike

    Zum zweiten Einsatz binnen zwei Tagen, mussten die Ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerk Einbeck am Samstagnachmittag ausrücken.mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: