Einsatzarchiv

Gemeinsam mit Einsatzkräften der Feuerwehrbereitschaft 1 & 2, dem THW Northeim sowie Landkreis eigenen Mitarbeitern haben wir gestern beim Rückbau der Gemeinschaftsunterkunft für Geflüchtete in Northeim an den Berufsbildenden…
mehr
Großes Glück und zahlreiche Schutzengel haben am Mittwochmorgen wohl Schlimmeres verhindert: Um 7.49 Uhr wurde der Einsatzleitstelle ein Schulbus gemeldet, der auf der Kreisstraße zwischen Ippensen und Greene von der Fahrbahn…
mehr
Einbeck,
Ein defekter Dieseltank eines LKW sorgte für einen Einsatz der Einbecker Hilfsorganisationen im Bereich des Deinerlindenweg.
mehr
Göttingen,
„Die Brandbekämpfung gestaltete sich wegen der besonderen baulichen Konstruktion mit nachträglichen Veränderungen und einem aufgesetzten Dachgeschoss als besonders schwierig“, erklärt Olaf Freiherr Grote. Vor allem die Glutnester…
mehr
Auch am Feiertag Einsatzbereit Am 3.10. wurden die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des THW erneut zu Öl auf Gewässer nach Kreiensen alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: