Einsatzarchiv

In Meppen arbeiten die Hochleistungspumpen des THW ohne Pause. Tag und Nacht fördern sie tausende Liter Wasser an die Feuerwehr, die den Brand bekämpft.
mehr
Hardegsen,
Hardegsen. Im Seniorenheim Paschenburg in Hardegsen ist am Samstagabend ein Brand ausgebrochen. Bei dem Feuer ist ein Bewohner ums Leben gekommen. Mehrere Menschen wurden verletzt.
mehr
Einbeck,
In der nacht zu Sonntag, wurde der Fachberater THW aus dem Ortsverband Einbeck zu einem gemeldeten Großbrand in den Hubeweg auch Einbeck alarmiert.
mehr
Altgandersheim,
Nachdem das Technische Hilfswerk (THW) Einbeck bereits am Dienstag bis in die tiefen Abend und Morgenstunden im Stadtgebiet Bad Gandersheim im Einsatz war, wurden die Ehrenamtlichen Einsatzkräfte am Freitag erneut zu einem…
mehr
Greene,
Der letzte Einsatz war keine 48 Std. her, da wurden die Kräfte des Technischen Hilfswerk erneut zu einem Einsatz alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: