Einsatzarchiv

Hamburg,
Sicherheitszonen ausleuchten, Stromversorgung sicherstellen oder Einsatzkräfte verpflegen: Mit bis zu 470 Helferinnen und Helfern pro Tag ist das Technische Hilfswerk (THW) seit Anfang der Woche im Rahmen des G20-Gipfels gefragt.…
mehr
Bad Gandersheim,
Hilfeleistungseinsatz auf Anforderung der Deutschen Bahn AG, an der ICE- Schnellfahrstrecke Würzburg- Hannover.
mehr
Northeim,
Northeim / Stadt Northeim / Landkreis Northeim (hl) Für Feuerwehr und Technisches Hilfswerk begann am Donnerstag, den 03.11.2016, der Tag mit einem langen Einsatz an. Um 06:46 Uhr wurde die Schwerpunktfeuerwehr Northeim über…
mehr
Einbeck,
Am Abend des 2. Oktober kam es zu einem Einsatz der Feuerwehr Einbeck in unserer eigenen Unterkunft.
mehr
US-Präsident Barack Obama eröffnete gemeinsam mit Bundeskanzlerin Angela Merkel am vergangenen Sonntag die weltweit wichtigste Industriemesse, bei der die Vereinigten Staaten als Partnerland fungieren. Bei den Vorbereitungen für…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: