Einsatzarchiv

Nach einem Lastkraftwagen-Unfall auf der Bundesautobahn A 7 war am 16.03.2013 von 00:45 Uhr bis in die Mittagsstunden die Fahrbahn zwischen den Anschlussstellen Seesen und Echte voll gesperrt.
mehr
Bereits zum zweitenmal innerhalb von zwei Wochen, wurde das Technische Hilfswerk Einbeck zu einer Gewässerverunreinigung alarmiert.
mehr
Einbeck,
Zu einem Öleinsatz auf dem Krummen Wasser wurde, dass Technische Hilfswerk (THW) Einbeck am Freitag alarmiert.
mehr
Dassel,
Seitdem 06.11.2015 ist der Ortsverband Einbeck des Technischen Hilfswerk (THW) erneut im Einsatz im Rahmen der Flüchtlingshilfe.
mehr
Sarstedt,
Es ist für das THW einer der größten Einsätze seit seiner Gründung. Bundesweit sind die Ortsverbände im Einsatz, um Unterkünfte für Flüchtlinge zu errichten oder andere Hilfsorganisationen bei deren Betrieb zu unterstützen.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: