Einsatzarchiv

Einbeck,
Gestern Abend wurde unsere Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (FGr. N), durch die Polizei Einbeck, zu einem Verkehrsunfall zwischen Pinkler und Rotenkirchen alarmiert.
mehr
Bad Gandersheim,
In den sehr frühen Morgenstunden wurde unser Fachberater THW, gemäß der Alarm und Ausrückordnung der Feuerwehr Bad Gandersheim, zu einem gemeldeten Scheunenbrand nach Hachenhausen alarmiert.
mehr
Nürburg,
Damit ein Einsatz des Technischen Hilfswerk (THW) wie der im Ahrtal reibungslos funktioniert bedarf es einer guten und ausgeklügelten Logistik und Führung. Und genau das waren die letzten Einsatzaufträge für den Ortsverband…
mehr
Einbeck,
Zu einem für das THW ungewöhnlichen Einsatz wurden wir an einem Sonntagnachmittag ins Borntal gerufen.
mehr
Ahrweiler,
Bereits zum zweiten mal seit dem Starkregen Mitte Juli sind ehrenamtliche Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerk (THW) aus Einbeck im Ahrtal und helfen bei der Bekämpfung dieser Katastrophe.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: