Meldungsarchiv

Am 27.09.2019 konnte sich die THW-Jugend Einbeck e.V. über eine Spende in Höhe von 425,50 € und diverser Eintrittskarten für das Einbecker Schwimmbad freuen.
mehr
Einbeck,
Die lange Trockenheit macht auch vor dem Stadtgebiet Einbeck nicht halt. Somit bat der Kommunale Bauhof der Stadt Einbeck um Hilfe des Technischen Hilfswerk.
mehr
Rudolstadt,
Vom 27. Juli bis zum 3. August fand das Familientreffen der THW-Jugend im Thüringischen Rudolstadt statt. Das Bundesjugendlager der THW-Jugend mit rund 5500 Teilnehmern war mitten im Thüringer Wald aufgeschlagen worden.
mehr
Einmal im Jahr werden die Fahrzeuge und die Unterkunft des Technischen Hilfswerk (THW) in Einbeck auf links gedreht.
mehr
Einbeck,
Am zweiten Juli Samstag statteten einige Kinder und Jugendliche im Rahmen des Einbecker Ferienpasses dem Technischen Hilfswerk (THW) in Einbeck einen Besuch ab.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: