Meldungsarchiv

Kirchlinteln,
Kirchlinteln – In nur wenigen Stunden entstand am Wochenende bei den Kirchlintler Tonkuhlen an der Deelsener Straße ein kleines Zeltdorf mit einigen Einsatzfahrzeugen des Technischen Hilfswerkes (THW).
mehr
Northeim,
Am 16.06.2019 war es endlich soweit, nach einem Jahr Planungszeit und vielen Sitzungen und Besprechungen. Fand der "Tag der Retterinnen und Verkehrssicherheit" auf dem Northeimer Mühlenanger mit allen Rettungsorganisationen des…
mehr
Einbeck,
Viel zu tun, reichlich Schweiß und wenig schlaf gab es am Wochenende für die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerk (THW) aus Einbeck. Denn es wurde im Stadtgebiet die diesjährige Einsatzübung abgehalten und diese…
mehr
Zu einem etwas anderem Dienstabend, traffen sich die Kräfte des Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck zu ihrem ersten Dienst im Mai an ihrer Unterkunft.
mehr
Einbeck,
Am Ostersamstag wird in Einbeck traditionell das Osterfeuer errichtet. Seit einigen Jahren sind damit die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck betraut.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: