Meldungsarchiv

Das Wochenende um den 18. und 19. August war für die ehrenamtlichen Helfenden des Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck besonders Einsatzintensiv. Binnen 24 Std. kam es zu 8, teils schwierigen Einsätzen für die Katastrophenschützer.
mehr
Einbeck,
Am vergangenen Sonnabend stand die Einbecker Innenstadt unter dem Zeichen der Verkehrssicherheit. Der alljährlich bundesweit ausgerichtete »Tag der Verkehrssicherheit« lockte mit informativen Angeboten, Ratschlägen, Aktionsständen…
mehr
Eimen,
Zu einem sogenannten MANV, ein Massenanfall von Verletzten kam es am Freitag den 02.06.2017 an der Grillhütte in Eimen im Landkreis Holzminden. Und forderte die Ehrenamtlichen Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck.
mehr
Bad Gandersheim,
Großübung bei Firma Harzländer in Bad Gandersheim, fordert Fachberater des Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck.
mehr
Ein Erdbeben im Nördlichen Hessen, hat mit seinen Auswirkungen bis in den Landkreis Northeim gereicht. Im Stadtgebiet Einbeck kam es zu einigen Schäden an Gebäuden und der Infrastruktur. Mehrere Personen sind vermisst und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: