Meldungsarchiv

Einbeck,
„Rund 14.800 Dienststunden, 6 Einsätze, 4 Einsatzübungen, zahlreiche Dienstabende und eine Truppe auf die ich zu recht stolz sein kann.“ mit diesen Worten eröffnete der Ortsbeauftragte des Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck, Kai…
mehr
Einbeck,
Die Volksbank eG in Einbeck spendet ihr Geschirrmobil an das Technische Hilfswerk Ortsverband Einbeck.
mehr
Göttingen,
Ausbildung am Rettungszug für die Ortsverbände Einbeck und Osterode, des Technischen Hilfswerk (THW)
mehr
Einbeck,
Am zweiten Augustwochenende fand die diesjährige 3-Tage Übung des Technischen Hilfswerk (THW) im Stadtgebiet Einbeck statt. Es wartete ein aufgabenreiches Wochenende auf die ehrenamtlichen Helfer.
mehr
Einbeck,
Bereits Ende März Anfang April 2016 wurde das neue Fahrzeug für den THW Ortsverband Einbeck, durch die THW Helfervereinigung Einbeck e.V. beschafft. Und dem Ortsverband für seine neue Bestimmung im Einsatzdienst übergeben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: