Meldungsarchiv

Am Wochenende um den 20.06.2014 führte der Ortsverband Einbeck, des Technischen Hilfswerk (THW) eine Standortverlagerte Einsatzausbildung auf dem THW Übungsgelände in Bad Nenndorf durch.
mehr
Einbeck,
Seit mehreren Jahren zeichnet sich das Technische Hilfswerk Einbeck für den Aufbau des Osterfeuers verantwortlich.
mehr
Einbeck,
Im Rahmen einer Feierstunde an der Feuerwehrwache Einbeck konnte Bürgermeisterin Dr. Sabine Michalek die neue Dreh­leiter DLK 23-12 GL CS SE an die Einbecker Feuer-wehr übergeben; dazu überreichte sie den sym­bolischen Schlüssel.…
mehr
Pünktlich zum 01.04.2014 war es soweit. Der Gruppenführer der THW Arztgruppe, Dr. Mathias Haus und der Ortsbeauftragte für Einbeck Kai Scheffler freuten sich sehr das nun nach 3 Jahren Intensiver Planung und großer "Kämpfe" alles…
mehr
Was tut die Feuerwehr bei einer Umfeldmessung ? Oder was genau ist eigentlich eine Umfeldmessung und wie geht man dabei vor und was ist zu Beachten? Und warum ist dieses überhaupt wichtig ! Diesen Fragen widmeten sich die Helfer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: