Pressearchiv

Einbeck Stroit,
In der Nacht zu Samstag brannte in Stroit nördlich von Einbeck eine Scheune. Mehr als 170 Einsatzkräfte Waren vor Ort. Die Polizei geht davon aus, dass das Feuer gelegt wurde. Vermutlich vom selben Täter, der seit Wochen in…
mehr
Einbeck,
Eine besondere Nacht liegt hinter den Feuerwehren im Landkreis Northeim. Gleich drei Feuer in zwei Stadtgebieten wurden gelöscht.
mehr
Einbeck,
Die unheimliche Brandserie im Stadtgebiet Einbeck reist nicht ab. Brannten bisher Gartenhäuser und Lauben. Stand nun ein leerstehendes Wohnhaus vor den Toren der Stadt Einbeck in Flammen.
mehr
Einbeck,
Erneut wurde das Technische Hilfswerk (THW) Einbeck zu einem Einsatz durch die Feuerwehr zur Hilfe gerufen. Es war bereits der zweite Einsatz an einem Tag! Der Grund war ein erneuter Brand im Bereich der Saline in Salzderhelden.
mehr
Einbeck,
Ein Brand in einem Hackschnitzel Bunker forderte am Dienstagfrüh den Einsatz des Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck und der Feuerwehren aus dem Stadtgebiet Einbeck.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: