Pressearchiv

Einbeck,
Nach der letzten Brandserie im Bereich Einbeck, brannten erneut zwei Gartenlauben im Bereich Saline in der Ortschaft Salzderhelden. Wir unterstützten die Löscharbeiten mit unserem Wassertransportsystem für 6000l Löschwasser.
mehr
Relliehausen,
Gegen 17 Uhr wurde der Einsatzleitstelle Northeim eine Rauchentwicklung auf dem Versuchsgut in Relliehausen gemeldet. Ebenfalls wurde der Einsatzleitstelle Hameln eine Rauchentwicklung im Gebiet des Solling gemeldet, was auf einen…
mehr
Einbeck Kreiensen,
Ausbildung mit dem Schwerpunkt Thermisches Trennen war das Thema des letzten Dienstabend der Bergungsgruppen des Technischen Hilfswerk Einbeck.
mehr
Greene,
Zum zweiten Großbrand binnen weniger Tage wurden die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck und Northeim zur Hilfe gerufen.
mehr
Bad Gandersheim,
Zu einem Großbrand bei dem rund 170 Einsatzkräfte gebunden waren, kam es am Donnerstagabend im Stadtgebiet Bad Gandersheim.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: