Pressearchiv

  • Hannover, 28.03.2017

    Das THW auf der CeBit 2016

    Gerätekraftwagen, Funktechnik, krisenfeste Kommunikation – das konnten tausende Besucherinnen und Besucher von Sonntag bis Freitag auf der Technologiemesse CeBIT in Hannover bewundern. Das THW war am Stand des...mehr


  • Einbeck, 30.01.2017

    Hohe Auszeichnung für Einbecker THW-Kräfte

    „Rund 14.800 Dienststunden, 6 Einsätze, 4 Einsatzübungen, zahlreiche Dienstabende und eine Truppe auf die ich zu recht stolz sein kann.“ mit diesen Worten eröffnete der Ortsbeauftragte des Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck, Kai...mehr


  • Berlin, 16.11.2016

    THW Kräfte aus Einbeck zu Besuch in Berlin

    Einbeck/Northeim (red). Knapp 50 ehrenamtlich engagierte Bürgerinnen und Bürger der Freiwilligen Feuerwehren (FFW) sowie des Technischen Hilfswerks (THW) aus dem Wahlkreis Northeim-Goslar-Osterode waren vom 9. bis 11....mehr


  • Northeim, 03.11.2016

    Ölfilm auf Northeimer Freizeitsee

    Northeim / Stadt Northeim / Landkreis Northeim (hl) Für Feuerwehr und Technisches Hilfswerk begann am Donnerstag, den 03.11.2016, der Tag mit einem langen Einsatz an. Um 06:46 Uhr wurde die Schwerpunktfeuerwehr Northeim über...mehr


  • Göttingen, 12.09.2016

    Ausbildung am Rettungszug

    Ausbildung am Rettungszug für die Ortsverbände Einbeck und Osterode, des Technischen Hilfswerk (THW) mehr


<< < 21 22 23 24 25 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: