Pressearchiv

Berlin,
Stellvertretend für die rund 16.000 THW-Kräfte, die sich bislang in der Flüchtlingshilfe eingebracht haben, empfing Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel am Montag rund 150 Helferinnen und Helfer des THW sowie 15 Vertreter des…
mehr
Vermisstensuche in der Schlachthofstraße, mit dieser Meldung wurde die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck am Samstag, 02.04.2016 alarmiert.
mehr
Nach einem Lastkraftwagen-Unfall auf der Bundesautobahn A 7 war am 16.03.2013 von 00:45 Uhr bis in die Mittagsstunden die Fahrbahn zwischen den Anschlussstellen Seesen und Echte voll gesperrt.
mehr
Clausthal- Zellerfeld,
Am zweiten Wochenende im März fand der Zweite Teil der Bereichsausbildung Kraftfahrer (BA Kfz) im Ortsverband Clausthal-Zellerfeld statt. Mit dabei waren auch 3 Helfer des Ortsverband Einbeck.
mehr
Am Freitagabend konnte der Ortsbeauftragte vom Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck, Kai Scheffler seine Helfer der Bergungsgruppen mit neuer Ausstattung überraschen. Nach jahrelangen Bemühungen konnte wieder ein Hydraulischer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: