Pressearchiv

Das aktuelle Sturmtief lässt auch das Technische Hilfswerk in Einbeck nicht kalt. Während im Landkreis Northeim die Feuerwehren schon seit den frühen Morgenstunden fast Pausenlos im Einsatz waren um Gefahrenstellen zu sichern…
mehr
Zu einem besonderen Einsatz mit dem Ortsverband Osterode kam es am 24.12.2021 in ganz Südniedersachsen.
mehr
Einbeck,
Gestern Abend wurde unsere Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (FGr. N), durch die Polizei Einbeck, zu einem Verkehrsunfall zwischen Pinkler und Rotenkirchen alarmiert.
mehr
Bad Gandersheim,
In den sehr frühen Morgenstunden wurde unser Fachberater THW, gemäß der Alarm und Ausrückordnung der Feuerwehr Bad Gandersheim, zu einem gemeldeten Scheunenbrand nach Hachenhausen alarmiert.
mehr
Bei letzten Dienstabend wartete auf die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerk Einbeck eine Überraschung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: