Übungsarchiv

Einbeck,
Herausforderung für die Atemschutzgeräteträger des Technischen Hilfswerk in Einbeck
mehr
Göttingen,
Ausbildung am Rettungszug für die Ortsverbände Einbeck und Osterode, des Technischen Hilfswerk (THW)
mehr
Einbeck,
Am zweiten Augustwochenende fand die diesjährige 3-Tage Übung des Technischen Hilfswerk (THW) im Stadtgebiet Einbeck statt. Es wartete ein aufgabenreiches Wochenende auf die ehrenamtlichen Helfer.
mehr
Am Freitagabend des 29.04.2016 gegen 20.15 Uhr wurde der 3. Zug der Umweltfeuerwehr zusammen mit dem Technischen Hilfswerk Einbeck zu einer gemeinsamen Alarmübung mit dem Einsatzstichwort 'Öl auf Gewässer' alarmiert. Passanten…
mehr
Vermisstensuche in der Schlachthofstraße, mit dieser Meldung wurde die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck am Samstag, 02.04.2016 alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: