Veranstaltungsarchiv

Was ist Starkregen ? Wie entsteht er ? Und wie können wir helfen? Diesen Fragen gingen die Führungskräfte der Feuerwehrbereitschaft 1 (FB)des Landkreis Northeim, mit Unterstützung des Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck und…
mehr
Erfolgreiche Präsentation aller Blaulichtorganisationen aus Einbeck!
mehr
Auf Einladung der Vizepräsidentin: Vernetzungstreffen weiblicher Ortsbeauftragter „Da ist noch deutlich Luft nach oben“
mehr
Ein Jahr Vorbereitung hat sich mehr als gelohnt!Von 10-17 Uhr kamen am Samstag zahlreiche Gäste aus Politik, befreundete Hilfsorganisationen aus dem ganzen Landkreis Northeim und rund 400 Interessierte Bürgerinnen und Bürger aus…
mehr
Betriebsanalytik, Rohwasserquellen, Trinkwasserverteilung: Die Einsatzkräfte der Schnellen-Einsatz-Einheit Wasser Ausland (SEEWA) haben sich digital weitergebildet. Mit einer interaktiven Veranstaltung haben Experten SEEWA-Wissen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: