Veranstaltungsarchiv

Eigentlich besteht das THW in Einbeck seit 61 Jahren, allerdings wurde vor elf Jahren die 50-Jahr-Feier verschoben, und um im Rhythmus zu bleiben, wurde nun das 60-Jährige gefeiert
mehr
Am Samstag 03.08.2013 ab 12.00 Uhr laden der DRK Kreisverband Einbeck e.V. und der THW Ortsverband Einbeck zu einem großen Hoffest auf das Gelände am Tiedexer Tor 6 ein.
mehr
Am Samstag, den 4. Mai 2013 trafen sich die, zum Konzept "Behandlungsplatz des Landkreises Northeim" zugehörigen, Hilfsorganisationen auf dem Gelände des ASB in Nörten-Hardenberg. Ziel war es, eine Betriebsübung des kompletten…
mehr
Am Wochenende des 22.-24. März 2013 fand in der Ortschaft Teichhütte, in der Nähe von Osterode die GFb Übung "Harzer Frühling" 2013 des THW Geschäftsführerbereichs Göttingen statt. Die Besonderheit war, dass bei dieser Übung ein…
mehr
Am Samstag den 16.02.2013, führte der Geschäftsführerbereich des Technischen Hilfswerks (THW) in Clausthal-Zellerfeld, für die THW Ortsverbände Einbeck und Northeim eine Bereichsausbildung Kraftfahrer mit dem Schwerpunkt…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: