Veranstaltungsarchiv

Die Corona Pandemie hat nicht nur das Öffentliche Leben im Griff sondern auch das Technische Hilfswerk (THW). So sind im Landesverband Bremen, Niedersachsen alle nicht notwendigen Ausbildungen und Veranstaltungen restlos abgesagt.
mehr
Einbeck Kreiensen,
Ausbildung mit dem Schwerpunkt Thermisches Trennen war das Thema des letzten Dienstabend der Bergungsgruppen des Technischen Hilfswerk Einbeck.
mehr
Bad Lauterberg,
Gemeinsame Kompetenzen bündeln und Erfahrungen nutzen.
mehr
Einbeck,
„Ihr leistet eine hervorragende Arbeit, hier in Einbeck und dafür muss man einfach mal Danke sagen! Aber wir stehen auch vor einem großen Umbruch im Technischen Hilfswerk (THW)“ so der Leiter der Regionalstelle Göttingen, Jan…
mehr
Am Ende eines Jahres schaut man immer was gewesen ist. Auch wir haben zurückgeschaut und zeigen euch was bei uns los war.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: