Veranstaltungsarchiv

Clausthal Zellerfeld,
Die Arbeit im Technischen Hilfswerk (THW) bedeutet nicht nur Wände einreißen, Strom bereitstellen und Einsatzstellen ausleuchten. Nein das THW ist noch mehr...!
mehr
Northeim,
Northeim. Die Einsatzoptionen und Ausstattung des Technischen Hilfswerks (THW) sind sehr umfassend und daher für potenzielle Anforderer nicht immer vollumfänglich überschaubar. Am Samstag hat das THW daher Anforderer aus dem…
mehr
Am ersten Aprilwochenende fand nach langer Pause wieder eine Messe im Südniedersächischen Einbeck statt. Mit dabei war auch das Technische Hilfswerk (THW) aus Einbeck und präsentierte sich dort mit einer seiner Kernkompetenzen im…
mehr
Einbeck,
Am zweiten Januar Wochenende fand der traditionelle Neujahrsempfang, des Technischen Hilfswerk (THW) statt. Neben den aktiven Helferinnen und Helfern, konnte der Ortsbeauftragte Kai Scheffler auch einige besondere Gäste begrüßen. …
mehr
Einbeck,
"Er war dabei und Er war und ist immer dabei" dieses waren die Worte von der Landesbeauftragten des Technischen Hilfswerk für Bremen und Niedersachsen, Sabine Lackner, als Sie Dieter Zettel das THW Ehrenzeichen in Silber verliehen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: