Veranstaltungsarchiv

Einbeck,
Am vergangenen Sonnabend stand die Einbecker Innenstadt unter dem Zeichen der Verkehrssicherheit. Der alljährlich bundesweit ausgerichtete »Tag der Verkehrssicherheit« lockte mit informativen Angeboten, Ratschlägen, Aktionsständen…
mehr
Hannover,
Gerätekraftwagen, Funktechnik, krisenfeste Kommunikation – das konnten tausende Besucherinnen und Besucher von Sonntag bis Freitag auf der Technologiemesse CeBIT in Hannover bewundern. Das THW war am Stand des…
mehr
Einbeck,
„Rund 14.800 Dienststunden, 6 Einsätze, 4 Einsatzübungen, zahlreiche Dienstabende und eine Truppe auf die ich zu recht stolz sein kann.“ mit diesen Worten eröffnete der Ortsbeauftragte des Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck, Kai…
mehr
Berlin,
Einbeck/Northeim (red). Knapp 50 ehrenamtlich engagierte Bürgerinnen und Bürger der Freiwilligen Feuerwehren (FFW) sowie des Technischen Hilfswerks (THW) aus dem Wahlkreis Northeim-Goslar-Osterode waren vom 9. bis 11. November2016…
mehr
Drüber,
Im Jahre 1994 hat das Technische Hilfswerk Einbeck in der Einbecker Ortschaft Drüber für die Feuerwehr einen Holzsteg konstruiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: