Wir brauchen Ihre Hilfe..!

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerk Einbeck e.V. unterstützt als gemeinnütziger Verein den THW Ortsverband Einbeck.

Dieses kann in materieller oder finanzieller Funktion sein, damit dieser seine Aufgaben im Zivil- und Katastrophenschutz bewältigen kann. Ebenfalls kümmert er sich um die Förderung der Jugendarbeit im Ortsverband und um die Kameradschaftspflege.

Im aktuellen Projekt bemüht sich der Verein um die Beschaffung eines Ortsverband Personenkraftwagen (OV-PKW), ähnlich dem auf dem Deckblatt abgebildeten Fahrzeug. Dieses Fahrzeug und dieses Projekt stellt für den Helferverein ein Novum dar. Denn es ist das bisher ehrgeizigste und größte Projekt, welches die Helfervereinigung umsetzen möchte.

Das Fahrzeug soll bei Katastrophen- und Hilfseinsätzen im Stadtgebiet Einbeck, sowie in ganz Deutschland oder auf Anforderung, auch Europaweit zum Einsatz kommen können.

Es dient dem Transport der Helfer bei Einsätzen und Übungen oder zum Transport zu überregionalen Ausbildungen. Zusätzlich soll es als schnelles Einsatz- und Erkundungsfahrzeug für den THW Fachberater und Einsatzleiter dienen.

Weiterhin soll es der Jugendgruppe für kleinere Transporte von Junghelfern zur Verfügung stehen.

Da der Verein seine Beschaffungen ausschließlich aus Spenden und festen Mitgliedsbeiträgen finanziert, ist er für die Realisierung des aktuellen Projekts auf Sponsoren angewiesen. Aus diesem Grund treten wir an Sie heran, um Sie als potentiellen Unterstützer für unser Projekt zu gewinnen.

So oder so ähnlich, könnte der OV-PKW des THW Einbeck aussehen...

Auf Ihre Hilfe kommt es an!
So oder so ähnlich, könnte der OV-PKW des THW Einbeck aussehen...

Auf Ihre Hilfe kommt es an!
So oder so ähnlich, könnte der OV-PKW des THW Einbeck aussehen...

Auf Ihre Hilfe kommt es an!

Projektmappe OV-PKW Online Version