Einsatz 35/2022 Carport Brand

Erneuter Einsatz für den Fachberater THW bei einem Gebäudebrand.

Symbolfoto

Durch die Vernichtung von Unkraut mit einem Gasbrenner kam es zu einem Brand eines Carport in Dassensen. Da dafür ein ganzer Löschzug aus den Einbecker Ortschaften alarmiert wurde, kam ebenfalls der ELW der Feuerwehr Einbeck zum Einsatz.

In diesem Rahmen wurde auch der Fachberater THW aus Einbeck alarmiert. Doch konnte nach der ersten Lagemeldung der Einsatz für das THW abgebrochen werden und eine Anfahrt zur Einsatzstelle war nicht mehr notwendig.

Im Einsatz:

• OV PKW