Einsatz 36/2022 Brand eines Unterstand in Bad Gandersheim

Zum Brand eines Unterstand für historische Trecker wurden die Feuerwehr und unser Fachberater THW alarmiert.

Symbol Foto

In Flammen stand ein alter Holzunterstand in Bad Gandersheim. Aufgrund der großen Rauchentwicklung gab es mehrere Notrufe und es wurden entsprechend viele Kräfte durch die Leitstelle Northeim alarmiert.

In diesem Zuge kam auch der Fachberater THW aus dem Ortsverband Einbeck in den Einsatz. Vor Ort ergaben sich aber keine weiteren Einsatzoptionen für das THW, womit der Einsatz dann nach kurzer Zeit beendet werden konnte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: