Jahresübersicht

Kurz vor dem Jahreswechsel führte das Technische Hilfswerk (THW) Einbeck noch eine besondere Ehrung durch. Der Einbecker Polizeioberkommissar, Dirk Johanning, wurde mit der THW Ehrenplakette für besondere Verdienste um das THW…
mehr
Das Jahr 2020 war kein Jahr wie man es kennt. Vieles war von jetzt auf gleich anders. Und wir mussten uns in einem unbekannten Ausmaß einschränken.
mehr
Die Corona Pandemie hat nicht nur das Öffentliche Leben im Griff sondern auch das Technische Hilfswerk (THW). So sind im Landesverband Bremen, Niedersachsen alle nicht notwendigen Ausbildungen und Veranstaltungen restlos abgesagt.
mehr
Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck haben vom 08.-11.12.2020 den Landkreis Northeim und das THW Northeim beim Bau eines Impfzentrum in der Northeimer Stadthalle unterstützt.
mehr
Wie alle in dieser Zeit, ist auch unsere Jugendgruppe von der Pandemie betroffen und darf sich im Moment nicht für Ausbildungsdienste treffen. So wurde kurzerhand Abhilfe geschaffen und Online-Dienste eingeführt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: