Jahresübersicht

Am Nikolaustag gab es für die Einbecker Helferinnen und Helfer eine ganz besondere Überraschung.
„Unser erstes Türchen im Adventskalender öffnen wir diesmal gemeinsam mit vielen Menschen, die sich auf besondere Weise für das THW verdient gemacht haben“, begrüßte Sabine Lackner, Landesbeauftragte des Technischen Hilfswerks…
Nörten-Hardenberg,
Zu einem schweren Verkehrsunfall mit Todesfolge wurden die ehrenamtlichen THW Kräfte auf die Bundesstraße 3 bei Nörten-Hardenberg alarmiert.
Eine gemeinsame Ausbildung mit der Polizei Einbeck fand am 18.10.2019 in unserer Unterkunft statt. Der Schwerpunkt bei dieser Ausbildung lag in der Ausleuchtung von Unfall- und Einsatzstellen für die Polizei zur Unfallaufnahme.
Über 300 Einsatzkräfte bei Brand im Krankenhaus Northeim im Einsatz. Auch das Technische Hilfswerk aus Einbeck war im Einsatz.