Jahresübersicht

Göttingen,
Am Freitag, den 19. Dezember 2014, ereignete sich gegen 7:30 Uhr auf der BAB 7 zwischen der Anschlussstelle Göttingen und der Raststätte Mengershausen-West in südlicher Richtung ein schwerer Verkehrsunfall. Ein LKW kam aus bisher…
mehr
Einbeck,
Öl Wasser, mehrere Einsatzstellen im Landkreis. So lautete die Meldung der Ehrenamtlichen Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck am Mittwoch Nachmittag.
mehr
Am zweiten und dritten Dezember Wochenende findet im THW Ortsverband Einbeck die Bereichsausbildung Sanitätshelfer, für einen Teil der THW Kräfte aus Süd Niedersachsen statt.
mehr
In der letzten Novemberwoche 2014, fand nach einer zweijährigen Pause mal wieder ein Austausch der Zugführer und Fachberater des THW Geschäftsführerbereich Göttingen statt.
mehr
Am 01.11.2014 fand im Forum der Berufs Bildenden Schule Einbeck (BBS) der 1. Tragenworkshop der Absturzsicherer des Landkreises Northeim statt. Tatkräfig wurden diese von den Kameraden des Technischen Hilfswerk Einbeck…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: