Jahresübersicht

Am 06. November 2010 fand in Sieber (Landkreis Osterode am Harz) eine Übung der Technischen Züge aus dem THW-Geschäftsführerbereich Göttingen statt. Die Übung wurde durch Führungskräfte des Ortsverbandes Osterode am Harz unter…
mehr
Am Donnerstagabend wurde die Fachgruppe Beleuchtung vom Ortsverband Einbeck auf die Bundesautobahn 7 alarmiert.
mehr
Zueinem Großaufgebot an THW und DRK Einheiten kam es am Wochenende vom 10.11-12.11.2010 im Raum Osterode. Grund dafür war ein Chraitylauf über 100km im Harz. Das Technische Hilfswerk betrieb eine THW Führungsstelle und mehrere…
mehr
Am Samstagmorgen, dem 04.09.2010 führte der Gefahrgutzug Einbeck in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz Einbeck und der Umweltfeuerwehr Feuerwehrbereitschaft 4 des Landkreises Northeim eine Einsatzübung auf dem Parkplatz…
mehr
Am gestrigen Sonntag, den 22. August, wurde das THW Einbeck durch die Geschäftsstelle Göttingen alarmiert. Um 20.30 Uhr setzte sich die Fachgruppe Beleuchtung in Bewegung. Einsatzort war ein Sägewerk in Hedemünden
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: