Jahresübersicht

Northeim,
Im November 2012, fand im Ortsverband Northeim die zweite Jährliche Bereichsausbildung Atemschutz statt.
mehr
Moringen,
Heute wurden die Helfer des THW Einbeck um 03:07 Uhr aus ihrem Schlaf gerissen, denn es kam zu einem Brand in der Maßregelvollzuganstalt in Moringen.
mehr
Am heutigen Samstag, den 24.11.2012 fand die diesjährige Übung des Behandlungsplatzes des Landkreis Northeim, beim Arbeiter-Samariter Bund (ASB) in Nörten-Hardenberg statt.
mehr
Am Freitagabend des 26. Oktober 2012 wurden gegen 19:15 Uhr der Gefahrgutzug der Freiwilligen Feuerwehr Einbeck, das DRK Einbeck, das THW Einbeck, der 3. Zug der Umweltfeuerwehr, sowie die Arztgruppe der Umweltfeuerwehr zu einer…
mehr
Northeim,
Am Samstag den 22.09.2012 fand im THW Ortsverband Northeim die zweite Abnahme der BASIS I Ausbildung statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: