Jahresübersicht

Northeim,
Im November 2012, fand im Ortsverband Northeim die zweite Jährliche Bereichsausbildung Atemschutz statt.
Moringen,
Heute wurden die Helfer des THW Einbeck um 03:07 Uhr aus ihrem Schlaf gerissen, denn es kam zu einem Brand in der Maßregelvollzuganstalt in Moringen.
Am heutigen Samstag, den 24.11.2012 fand die diesjährige Übung des Behandlungsplatzes des Landkreis Northeim, beim Arbeiter-Samariter Bund (ASB) in Nörten-Hardenberg statt.
Am Freitagabend des 26. Oktober 2012 wurden gegen 19:15 Uhr der Gefahrgutzug der Freiwilligen Feuerwehr Einbeck, das DRK Einbeck, das THW Einbeck, der 3. Zug der Umweltfeuerwehr, sowie die Arztgruppe der Umweltfeuerwehr zu einer…
Northeim,
Am Samstag den 22.09.2012 fand im THW Ortsverband Northeim die zweite Abnahme der BASIS I Ausbildung statt.