Jahresübersicht

Berlin,
Einbeck/Northeim (red). Knapp 50 ehrenamtlich engagierte Bürgerinnen und Bürger der Freiwilligen Feuerwehren (FFW) sowie des Technischen Hilfswerks (THW) aus dem Wahlkreis Northeim-Goslar-Osterode waren vom 9. bis 11. November2016…
mehr
Northeim,
Northeim / Stadt Northeim / Landkreis Northeim (hl) Für Feuerwehr und Technisches Hilfswerk begann am Donnerstag, den 03.11.2016, der Tag mit einem langen Einsatz an. Um 06:46 Uhr wurde die Schwerpunktfeuerwehr Northeim über…
mehr
Einbeck,
Die Volksbank eG in Einbeck spendet ihr Geschirrmobil an das Technische Hilfswerk Ortsverband Einbeck.
mehr
Einbeck,
Am Abend des 2. Oktober kam es zu einem Einsatz der Feuerwehr Einbeck in unserer eigenen Unterkunft.
mehr
Einbeck,
Herausforderung für die Atemschutzgeräteträger des Technischen Hilfswerk in Einbeck
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: