Jahresübersicht

Bei unserem Dienst am Freitag, den 03.09.2021 hatten Wir besuch von Dr. Roy Kühne und Christian Grascha. Beide wollten sich die Arbeit der ehrenamtlichen Katastrophenschützer in Einbeck einmal näher anschauen und sich einen…
Hand in Hand auf Abstand 2021 Hilfsorganisationen erhalten Ehrenpreise für Einsatz in Corona-Pandemie
Bereits vor einigen Tagen und im Trubel des noch immer laufenden Hochwassereinsatz in Ahrweiler fast untergegangen, fanden im Ortsverband Einbeck in ruhiger Stunde Ehrungen für ehrenamtliche Einsatzkräfte statt.
Ahrweiler,
Bereits zum zweiten mal seit dem Starkregen Mitte Juli sind ehrenamtliche Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerk (THW) aus Einbeck im Ahrtal und helfen bei der Bekämpfung dieser Katastrophe.
Einbeck,
Zu einem Brand einer Rundballenpresse wurden Feuerwehr und THW am Samstag in die nähe von Edemissen bei Einbeck gerufen.