Jahresübersicht

Katastrophen finden nicht im Saale statt. So sagt es ein Sprichwort. Und das stimmt auch. Sehr selten haben wir ideale Umstände das ein Einsatz stattfindet. Denn wäre es Ideal wären wir gar nicht im Einsatz.
Göttingen,
Der Verdacht auf 6 vermutete Blindgänger aus dem 2. Weltkrieg auf dem Göttingener Schützenplatz, in direkter Nähe zur S-Arena, rief am letzten Juli Wochenende zahlreiche Einsatzkräfte der Hilfsorganisationen auf den Plan. …
Zu zwei Freiflächenbränden wurden wir am letzten Juli Wochenende mit unserer Löschwasserkomponente alarmiert.
Einbeck,
Zu einem morgendlichen Kellerbrand wurde unser Fachberater THW gegen 3:30 Uhr alarmiert.
Krimmensen,
Einsatzreiche 12 Stunden liegen hinter den ehrenamtlichen Einsatzkräften des Technischen Hilfswerk (THW) aus Einbeck.