Pressearchiv

Northeim,
Northeim / Stadt Northeim (hl) Am 26.03.2019 gegen 08:00 Uhr wurde der Leitstelle in Northeim ein Ölfilm auf der Rhume im Bereich der Flutbrücke gemeldet. Die Schwerpunktfeuerwehr Northeim wurde über Digitale Funkmeldeempfänger…
mehr
Es war das Startprojekt für ein bisher in der Region einmaliges Projekt der Volksbank eG in Alfeld, Bad Gandersheim. Bockenem, Einbeck, Langelsheim, Leinebergland, Seesen . Ein sogenanntes Crowdfunding wurde gemeinsam mit der…
mehr
Einbeck,
Der Startschuss für die erste Kompakte Grundausbildung im Regionalbereich Göttingen ist gefallen. Der erste Ausbildungsdienst wurde in den Räumlichkeiten des Technischen Hilfswerk (THW) in Einbeck abgehalten und somit stehen den…
mehr
Einbeck,
Der 23.Februar stand beim Technischen Hilfswerk Einbeck (THW) ganz im Zeichen der Ausbildung für unsere Kraftfahrer. Es trafen sich insgesamt zehn ehrenamtliche THW Kräfte in der Unterkunft am Tiedexer Tor, zu einer Kraftfahrer…
mehr
Seit vielen Jahren liegt etwas Abseits der Einbecker Innenstadt, an der Schlachthofstraße, das Übungsgelände des Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck. Auf dem ehemaligen Gelände einer Ziegelei, dass uns von der Stadt Einbeck zur…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: