Veranstaltungsarchiv

  • Einbeck, 30.06.2017

    Tag der Verkehrssicherheit

    Am vergangenen Sonnabend stand die Einbecker Innenstadt unter dem Zeichen der Verkehrssicherheit. Der alljährlich bundesweit ausgerichtete »Tag der Verkehrssicherheit« lockte mit informativen Angeboten, Ratschlägen,...mehr


  • Hannover, 28.03.2017

    Das THW auf der CeBit 2016

    Gerätekraftwagen, Funktechnik, krisenfeste Kommunikation – das konnten tausende Besucherinnen und Besucher von Sonntag bis Freitag auf der Technologiemesse CeBIT in Hannover bewundern. Das THW war am Stand des...mehr


  • Einbeck, 30.01.2017

    Hohe Auszeichnung für Einbecker THW-Kräfte

    „Rund 14.800 Dienststunden, 6 Einsätze, 4 Einsatzübungen, zahlreiche Dienstabende und eine Truppe auf die ich zu recht stolz sein kann.“ mit diesen Worten eröffnete der Ortsbeauftragte des Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck, Kai...mehr


  • Berlin, 16.11.2016

    THW Kräfte aus Einbeck zu Besuch in Berlin

    Einbeck/Northeim (red). Knapp 50 ehrenamtlich engagierte Bürgerinnen und Bürger der Freiwilligen Feuerwehren (FFW) sowie des Technischen Hilfswerks (THW) aus dem Wahlkreis Northeim-Goslar-Osterode waren vom 9. bis 11....mehr


  • Drüber, 21.05.2016

    Stegebau in Drüber

    Im Jahre 1994 hat das Technische Hilfswerk Einbeck in der Einbecker Ortschaft Drüber für die Feuerwehr einen Holzsteg konstruiert. mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: