Meldungsarchiv

Sven ist ehrenamtlich beim Technischen Hilfswerk (THW) aktiv. Sein erster großer Einsatz ist im Sommer 2018 bei einem Elbe Hochwasser.
mehr
Eine gute Ausbildung ist nicht nur zu Zeiten einer Pandemie notwendig, sondern Sie ist für eine Einsatzorganisation jederzeit wichtig.
mehr
Ein Symbol das wie kein anderes für das Technische Hilfswerk (THW) steht ist das Zahnrad. Dabei greifen die unterschiedlichen Zähne ineinander und bringen große Dinge zum Funktionieren und Laufen. Damit aber alles läuft braucht…
mehr
Kurz vor dem Jahreswechsel führte das Technische Hilfswerk (THW) Einbeck noch eine besondere Ehrung durch. Der Einbecker Polizeioberkommissar, Dirk Johanning, wurde mit der THW Ehrenplakette für besondere Verdienste um das THW…
mehr
Das Jahr 2020 war kein Jahr wie man es kennt. Vieles war von jetzt auf gleich anders. Und wir mussten uns in einem unbekannten Ausmaß einschränken.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: