Meldungsarchiv

Uwe Arlt reiche den Staffelstab weiter, stellte der Landesbeauftragte für Bremen und Niedersachsen, Ralph Dunger, fest. Dieser Schritt sei nicht einfach, vor allem dann, wenn jemand so lange am Steuer des THW-Schiffes gestanden…
mehr
Am 26.04.2013 führte das Technische Hilfswerk Einbeck, eine etwas andere Ausbildungsveranstaltung durch. Es wurde sich erstmalig mit dem Thema Strahlenschutz befasst.
mehr
Nach einer sehr langen und ausführlichen Planung, konnte der Ortsverband Einbeck, am 31.03.2013 endlich sein neues Führungsfahrzeug für den Ortsverband in den Offiziellen Einsatzdienst aufnehmen.
mehr
Seit Anfang März, gibt es einen neuen Chef beim Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck. Der bisherige Stellvertretende Ortsbeauftragte, Kai Scheffler übernimmt das Amt des Ortsbeauftragten von Uwe Arlt.
mehr
Am Samstag den 16.02.2013, führte der Geschäftsführerbereich des Technischen Hilfswerks (THW) in Clausthal-Zellerfeld, für die THW Ortsverbände Einbeck und Northeim eine Bereichsausbildung Kraftfahrer mit dem Schwerpunkt…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: