Einsatzarchiv

Echte,
Am Montagabend ereignete sich in einem Waldgebiet in Westerhof, Gemeinde Kalefeld/Echte ein Waldbrand. Mehrere Feuerwehren aus dem Landkreis Northeim waren Stundenlang im Einsatz um den Brand zu löschen.
mehr
Einbeck,
Mit diesem Stichwort, wurde das Technische Hilfswerk (THW) heute früh durch die Polizei nach Wenzen, nördlich von Einbeck angefordert.
mehr
Echte,
Über 120 Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und THW haben am Mittwochmittag ab 13.48 Uhr bei einem Feuer in Echte einen Großbrand verhindert.
mehr
Einbeck,
Ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Kreiensen hat am Montagnachmittag den Einsatz von rund 60 Kräften von Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und THW gefordert. „Zimmerbrand in der Heinrichstraße, starke Rauchentwicklung in…
mehr
Auch bei uns in der Region Einbeck hat der Winter noch mal allen gezeigt was er so kann und drauf hat. Und Schneemengen bis zu 40cm gaben ihr übriges dazu.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: