Einsatzarchiv

Göttingen,
Einsatz bei Vier Verdachtspunkten zur Kampfmittelentschärfung in Göttingen. Am letzten Januar Wochenende wurde das Technische Hilfswerk (THW) Einbeck zur Unterstützung des THW Göttingen und der THW Regionalstelle Göttingen zur…
mehr
Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck haben vom 08.-11.12.2020 den Landkreis Northeim und das THW Northeim beim Bau eines Impfzentrum in der Northeimer Stadthalle unterstützt.
mehr
Einbeck- Ahlshausen,
Am frühen Freitagabend wurden die Freiwilligen Feuerwehren Ahlshausen/Sievershausen, Opperhausen und Salzderhelden sowie das Technische Hilfswerk (THW) Einbeck mit dem Stichwort: “Einsatz mittel – Technische Hilfeleistung zur…
mehr
Einbeck,
Die Brandserie reißt nicht ab. Zu einem Strohballenbrand kam es am Montagmittag erneut im Stadtgebiet Einbeck. Dieses mal in der Nähe der Ortschaft Negenborn.
mehr
Die Brandserie in und um Einbeck hält Feuerwehren, THW, DRK und Polizei weiter in Atem. Am Mittwochmorgen gingen bei Greene mehrere hundert #Strohballen in Flammen auf und bedrohten einen angrenzenden Wald.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: