Einsatzarchiv

Hellental,
Am Sonntag, den 14.04.2013 wartete eine etwas andere Hilfeleistung auf die Helfer des Technischen Hilfswerk Einbeck.
mehr
Moringen,
Heute wurden die Helfer des THW Einbeck um 03:07 Uhr aus ihrem Schlaf gerissen, denn es kam zu einem Brand in der Maßregelvollzuganstalt in Moringen.
mehr
Northeim,
Großeinsatz nach Großbrand im Northeimer Krankenhaus
mehr
m Freitag den 02.12.2011 wurde das Technische Hilfswerk Ortsverband Einbeck im Rahmen der Örtlichen Gefahrenabwehr Öl auf Gewässern(ÖGA ÖL), durch die Einsatzleitstelle Northeim via Digitalemfunkmeldeempfänger (DME) zu einer…
mehr
Northeim. Eine verschwundene Mitarbeiterin der Northeimer Harz-Weser-Werkstätten hat am Donnerstag eine Suchaktion mit einem Großaufgebot von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Am Abend wurde sie dann gefunden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: