Einsatzarchiv

Einbeck- Stroit,
Pünktlich zur Feierabend Zeit, wurden die Digitalen Funkmeldeempfänger des Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck, wegen einer Gewässerverunreinigung in der Einbecker Ortschaft Stroit durch die Einsatzleitstelle in Northeim…
mehr
Göttingen,
Am Freitag, den 19. Dezember 2014, ereignete sich gegen 7:30 Uhr auf der BAB 7 zwischen der Anschlussstelle Göttingen und der Raststätte Mengershausen-West in südlicher Richtung ein schwerer Verkehrsunfall. Ein LKW kam aus bisher…
mehr
Einbeck,
Öl Wasser, mehrere Einsatzstellen im Landkreis. So lautete die Meldung der Ehrenamtlichen Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck am Mittwoch Nachmittag.
mehr
Northeim,
Am Sonntagabend wurde gegen 17:00 Uhr Alarm für den THW Fachberater aus dem Ortsverband Einbeck ausgelöst.
mehr
Vardeilsen,
Am Montagabend, wurde der Fachberater des THW Einbeck per Telefon von einem Landwirt aus Vardeilsen um Hilfe gebeten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: