Pressearchiv

In Meppen arbeiten die Hochleistungspumpen des THW ohne Pause. Tag und Nacht fördern sie tausende Liter Wasser an die Feuerwehr, die den Brand bekämpft.
mehr
Anlässlich des heißen Sommers und der damit verbundenen Trockenheit hat sich die Führung des Technischen Hilfswerks in Einbeck Gedanken gemacht, wie die örtliche Gefahrenabwehr unterstützt werden kann. Durch die zahlreichen Wald-…
mehr
Greene,
Der letzte Einsatz war keine 48 Std. her, da wurden die Kräfte des Technischen Hilfswerk erneut zu einem Einsatz alarmiert.
mehr
Einbeck,
Die Spezialeinheit SEEWA (Schnelle Einsatz Einheit Wasser Ausland) des Technischen Hilfswerk (THW) war zu Gast in Einbeck
mehr
Große Fahrzeuge und schwere Technik – so stellt man sich sinnbildlich das Technische Hilfswerk (THW) vor. Beides funktioniert allerdings nicht ohne die Menschen, die den gesetzlichen Auftrag des THW erfüllen und für die Werte der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: