Pressearchiv

Einbeck,
Im Landkreis Northeim war der Sturm Friederike schwerer als der Monstersturm Kyrill. War damals das Stadtgebiet Einbeck vergleichsweise glimpflich davon gekommen, war mit diesem Sturm bei Windgeschwindigkeiten um die 150km/h alles…
mehr
Einbeck,
Am zweiten Januar Wochenende fand der traditionelle Neujahrsempfang, des Technischen Hilfswerk (THW) statt. Neben den aktiven Helferinnen und Helfern, konnte der Ortsbeauftragte Kai Scheffler auch einige besondere Gäste begrüßen. …
mehr
Einbeck,
"Er war dabei und Er war und ist immer dabei" dieses waren die Worte von der Landesbeauftragten des Technischen Hilfswerk für Bremen und Niedersachsen, Sabine Lackner, als Sie Dieter Zettel das THW Ehrenzeichen in Silber verliehen…
mehr
Naensen,
Am 30.09.2017 wurden die Ehrenamtlichen THW Helfer aus Einbeck zu einer Gewässerverunreinigung in den Einbecker Ortsteil Naensen alarmiert.
mehr
Das Wochenende um den 18. und 19. August war für die ehrenamtlichen Helfenden des Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck besonders Einsatzintensiv. Binnen 24 Std. kam es zu 8, teils schwierigen Einsätzen für die Katastrophenschützer.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: