Veranstaltungsarchiv

Für ihre Leistungen beim Hochwasser an der Elbe im vergangenen Jahr erhielten die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) aus dem Geschäftsführerbereich Göttingen am 21. Oktober 2014 in der Weender Festhalle die…
mehr
Göttingen. Für ihre Leistungen beim Hochwasser an der Elbe im vergangenen Jahr erhalten die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) aus dem Geschäftsführerbereich Göttingen am 21. Oktober 2014 in der Weender…
mehr
Am 12.09.2014 führten die Bergungsgruppen des Technischen Hilfswerk (THW) Einbeck eine weiterbildung im Bereich der erweiterten Erte Hilfe durch.
mehr
Am letzten Dienstabend der Einbecker THW - Jugendgruppe stand nochmal ein besonderer Dienstabend auf dem Programm.
mehr
Es hat den Anschein einer großen Zeltstadt, doch dahinter verbirgt sich geballte THW-Kompetenz: Der Bereitstellungsraum 500 (BR 500). Dieser kommt zum Einsatz, wenn bei Großschadenslagen wie Hochwasser, Sturm oder anderen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: