Einsatzarchiv

Hameln,
Am Montagabend wurde die Fachgruppe Beleuchtung des THW-Ortsverband Einbeck gemeinsam mit vielen weiteren Fachgruppen aus Niedersachsen alarmiert. In Hameln war eine Transformator eines Champignon-Zuchtbetriebs defekt, den der…
mehr
Göttingen,
Zu einem Großbrand bei Sartorius in Göttingen, wurden die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerk (THW) aus Einbeck und Göttingen am Samstagabend alarmiert.
mehr
In der Helios-Klinik in Bad Gandersheim sowie in Teilen der Stadt wurde am Dienstagnachmittag Gasgeruch festgestellt. Da auch die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst diesen Geruch deutlich wahrnehmen konnten, lief ein…
mehr
Northeim,
Northeim / Stadt Northeim (hl) Am 26.03.2019 gegen 08:00 Uhr wurde der Leitstelle in Northeim ein Ölfilm auf der Rhume im Bereich der Flutbrücke gemeldet. Die Schwerpunktfeuerwehr Northeim wurde über Digitale Funkmeldeempfänger…
mehr
Einbeck,
Ein folgen schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am vergangenen Mittwoch,12.Dezember, gegen 15.25 Uhr auf der Hannoversche Straße in Höhe des Kreisels im Bereich der Biogasanlage mit tödlichen Ausgang.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: